Schmuck und Uhren Einzelhandel Eberndorf

Goldschmiede Carmen Bauer

Schmuck und Uhren Einzelhandel Eberndorf
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Bahnstraße 15a
Ort
9141  Eberndorf
Telefonnummer
04236 55203
E-Mail
carmen.bauer@gmx.at
Facebook
goldfingers.carmen.bauer
Website
www.goldfingers.at

Informationen

Ich wurde am 04.05.1972 in Klagenfurt geboren und wuchs in Maria Saal auf. Meine Ausbildung machte ich an der Fachschule für Gold- und Silberschmiede der HTBL Ferlach. Von 1990 – 2002 angestellt in der Goldschmiede Dana Rausch, Klagenfurt, legte ich 1998 die Meisterprüfung und in Folge im Sommer 2003 die Unternehmerprüfung ab. Seit 2003 betreibe ich meine eigene Werkstatt. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Entwerfen und in der Herstellung einzigartiger Schmuckstücke. Meine Kreationen werden in Handarbeit gefertigt und sind individuell wie der Mensch, der sie trägt. Umarbeitungen und Reparaturen werden gerne Übernommen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Schmuck und Uhren Einzelhandel
0423655203 04236-55203 +43423655203

Stadtplan Bahnstraße 15a

Loading map...